Liebe zum Handwerk.

Aufgewachsen in einem inspirierenden Umfeld, habe ich schon früh ein Gespür für Farben, Formen und Stil entwickelt. Gepaart mit handwerklichem Können, konnte ich schon während meiner Ausbildung zum Modisten in Witten wertvolle Erfahrungen abseits vom Werkstattalltag sammeln. Beteiligt war ich u.a. an Auftragsarbeiten für verschiedene Musicals und für die Bühne wie die Ausstattung der Bayreuther Festspiele. Hauben und Hüte aller Art habe ich außerdem für Produktionen an der Metropolitan Opera in New York und für die Oper Düsseldorf („La Boheme“) gefertigt. Neben dem handwerklichen Können ist gerade bei der Ausstattung von Bühnenproduktionen immer wieder Improvisationstalent gefragt. Hier kommt mir meine erste Ausbildung zum Schlosser zugute.

Auszeichnungen
2009 ausgezeichnet mit dem 1. Preis und 2010 mit dem 2. Preis beim Leistungswettbewerb des Modistenhandwerks im Rahmen des internationalen Hut- und Mützensalons anlässlich der ICEDO Düsseldorf ●